Solarenergie - Solarmotor

Der Solar - Motor ist ein mit Solarenergie angetriebener Motor, welcher auf Magnetlagern sehr reibungsfrei geführt wird. Er schwebt quasi zwischen den Magneten.
Da der Solarmotor sehr dekorativ ist und die Funktionsweise nicht für jedermann ergründbar ist, bewirkt er eine große Faszination. Entdecke die Kraft der Sonne.

Naturwissenschaftliches Phänomen: Funktion von Solarmodulen und Elektromotoren

Angebot ab Klasse 7

 

(Bitte feste Schuhe tragen)

 


Voraussetzungen

Um an diesem Kurs teilnehmen zu können, müssen bereits folgende Kurse erfolgreich absolviert worden sein:




Solarenergie - Solarmotor
Mi., 24.10.2018 von 15:00-17:30 Uhr | ab 12 Jahre | 0,00 | Freie Plätze: 8

TerminUhrzeitFreie PlätzeKursAlterKostenBuchung
Mi., 24.10.201815:00-17:308Solarenergie - Solarmotorab 12 Jahre0,00Buchen